Direktor Markus Frank wird Europameister im Golf

Dr. Markus Frank gewinnt den EM-Titel der Senioren im Golf. Als Direktor der Executive School der Universität St. Gallen leitet Markus Frank den Bereich Custom Programmes.
Portrait by Markus Frank

Wir gratulieren Markus Frank zu seiner Spitzenleistung. Mit vier Schlägen Vorsprung ging er in den Final und trotz einer 78-er Runde zum Schluss liess sich Frank den Titel nicht mehr nehmen. Vor vier Jahren holte der Ostschweizer Silber und dieses Jahr den ersten EM-Titel für die Schweiz. Glückwunsch!

Frank trägt mit seinem Team massgeblich dazu bei, dass die Universität St.Gallen seit Jahren gemäss Financial Times Ranking zu den Top 5 Europäischen Business Schools zählt. Er repräsentiert die Universität St. Gallen in dieser Funktion in den führenden internationalen Organisationen für Executive Education. Seit Dezember 2016 ist er Mitglied des Vorstandes von UNICON, der Vereinigung der weltweit führenden Business Schools, und Mitglied des Steuerungsausschusses der EFMD Executive Development Conference.

Mehr Informationen

Bildquelle: EGA European Golf Association.