David O’Connor Corporate Programs & Business Development Manager

David
O’Connor

Corporate Programs & Business Development Manager

Als Corporate Programmes & Business Development Manager an der Executive School of Management, Technology and Law der Universität St.Gallen (ES-HSG) unterrichtet und konzipiert David massgeschneiderte Executive Leadership Programme. In dieser Funktion unterstützt er zahlreiche Initiativen zur Geschäftsentwicklung.

David O Connor war zwanzig Jahre im Finanzsektor tätig und leitete Wachstums- und Transformationsinitiativen in grossen multinationalen Unternehmen. Dabei arbeitete er intensiv mit Führungskräften, Management-Teams und Organisationen aus verschiedenen Branchen und Regionen in einem komplexen Umfeld zusammen.

Als Unternehmenstrainer und Executive Coach ist David spezialisiert auf den Aufbau der persönlichen Widerstandsfähigkeit und die Fähigkeiten zur Selbstführung des Einzelnen. Seine Ausbildung umfasst positive Führung, neurowissenschaftliches emotionales Kompetenztraining, Executive Career Coaching und Corporate Finance. David ist in der Lage den kulturellen Wandel zu beeinflussen und die Veränderung zu messen.

Back to top