Portrait Kiyan

Dr.
Kiyan
Nouchirvani

Direktor, Leitung Custom Programmes

Dr. Kiyan Nouchirvani ist Direktor an der Executive School of Management, Technology & Law an der Universität St. Gallen (ES-HSG) und leitet die Abteilung Custom Programmes.

Bevor er zur ES-HSG kam, war er Chief Client Officer der IMD Business School in Lausanne, Schweiz. Davor war er als Chief Officer verantwortlich für Human Resources & Corporate Communications bei Lixil Water Tech, der grössten Sparte des japanischen Mischkonzerns, sowie bei den deutsch-schweizerischen Konsumgüter-Konzernen Theo Müller und Hero. Zuvor hatte er verschiedene leitende Funktionen in den Bereichen General Management, Marketing und Sales bei Hero, Novartis und Danone inne und war Principal bei The Boston Consulting Group. Darüber hinaus ist er Mitbegründer von Vitigliano Relais & Spa, einem preisgekrönten Boutique-Hotel in der Toskana.

Dr. Kiyan Nouchirvani hat seine Expertise im Bereich der Transformation, wo er die geschäftliche, organisatorische und menschliche Seite von Unternehmen abdeckt und integriert auf der Grundlage seines tiefen Verständnisses für unterschiedliche Unternehmenskulturen und -grössen, Eigentümermodelle sowie verschiedene Funktionen in diversen Branchen.

Er schloss sein Studium der Humanmedizin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf mit dem Staatsexamen ab und hat einen Doktortitel in Bauchchirurgie.

Back to top