Marketing, Vertrieb & Einkauf

HSG-Intensivseminar Aktives Verkaufen


Differenzieren Sie sich im Wettbewerb durch aktives Verkaufen

Marketing & Sales

Overview

Programme Description

Lernen Sie im Seminar Win-Win-Situationen anzustreben, ohne dabei das bestmögliche Ergebnis für das eigene Unternehmen aus den Augen zu verlieren.

Der Verkaufserfolg zeigt sich immer „am Tisch“ mit dem Kunden.

Natürlich spielen Verhandlungsstrategie, -taktik und -geschick dabei eine wichtige Rolle. Viel wichtiger ist es jedoch, den Kunden echten Mehrwert statt Produkten oder Services anzubieten und ihnen diesen auf Basis einer bedürfnisorientierten Argumentation zu verkaufen.

Bei erfolgreicher Teilnahme erhalten Sie eine Bescheinigung der Universität St.Gallen und können das Intensivseminar als Modul im HSG-Intensivstudium Verkaufsmanagement (CAS) anrechnen lassen.

Target Audience

Das Seminar Aktives Verkaufen richtet sich an erfahrene Manager und junge High Potentials aus Vertrieb und Kundenmanagement in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Ein Erststudium ist nicht erforderlich.

Infos

Start Dates
Duration
3 Tage
Number of ECTS Credits
0
Level of Experience
Inhaber / Gründer
Unternehmensleitung
Höhere Führungskraft
Bereichsleitende
Fachspezialist/-in
High Potential
Programme Type
Seminar
Price
CHF 3'900.-
Location
St.Gallen
Individual Modules Bookable
No
Flexible Entry
No
Programme Language
German

Further information

Why HSG?

Executive education at the University of St.Gallen (HSG), one of Europe's leading business universities, provides you with an optimal preparation for the future. The University of St.Gallen is more than just an educational institution; it is a place of inspiration that stimulates you to think. You will acquire up-to-date knowledge that is of great practical relvance, and gain valuable insights. This will enable you to make an important contribution to social and economic progress and to your own personal development. "From insight to impact" is not just our message; it is a promise against which we can be measured. 

Back to top