Wie schaffen es «Best Practice»-Unternehmen, sich kontinuierlich auf Märkte und Kunden auszurichten und profitable Geschäftsmodelle zu entwickeln? Lernen Sie, wie es im Rahmen einer marktorientierten Unternehmensführung gelingt, profitables Wachstum auf Geschäftsbereichsebene zu erzielen..
Teilnehmende des Intensivseminars lernen, wie sie Wachstumsmöglichkeiten Ihres Unternehmens in den Bereichen Kundenakquisition, Kundenbindung, Leistungsinnovation und Leistungspflege identifizieren und realisieren können. Durch Einblick in State-of-the Art Konzepte und Methoden der Universität St.Gallen sowie Best Practices führender UnternehmenIn drei Seminartagen lernen Sie den aufgabenorientierten Ansatz kennen, der Ihnen hilft neue Wachstumsmöglichkeiten zu identifizieren. Im Intensivseminar erlangen Sie relevantes Wissen zu den Grundprinzipien des Marketings und schaffen die Basis für ein erfolgreiches Marketingmanagement in Ihrem Unternehmen. werden Teilnehmende unterstützt, profitables Wachstum durch eine marktorientierte Unternehmensführung voranzubringen.